Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht

   Kindertagespflegeperson ein Name der wenig sagt
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag, 02. Januar 2014, 23:44:28 
Administrator
Offline

Registriert:Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:42:21
Beiträge:4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich finde der Begriff Tagesmutter (TM) bzw. Tagesvater (TV) trifft die Beschreibung der verantwortungsvollen Tätigkeit, die eine TM bzw. ein TV ausübt nicht. Die offizielle Bezeichnung "Kindertagespflegeperson (KTP)" schon gar nicht :!: Gepflegt werden Kranke eine TM bzw. ein TV betreut Kinder und fördert dessen Entwicklung mit einem anspruchsvollem Bildungsauftrag.
Deshalb möchte ich Euch anregen, darüber Nachzudenken, welches Wort beschreibt die verantwortungsvolle, liebevoll pädagogische, kreative und allumfassende Arbeit einer KTP besser :D .


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Style by Studio Webdesing, akuna alveo akuna zio�a
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de